Leistungsmissbrauch wird durch die Veränderung des Kundenkontakts beeinflusst. Die fortschreitende Digitalisierung bietet vielfältige Betrugsmöglichkeiten, aber zunehmend auch Optionen, um Betrug aufzudecken. Dieser Sammelband bietet eine Betrachtung der Methoden und Vorgehensweisen zur Betrugserkennung und -bekämpfung in der PKV und GKV; Versicherer aus Deutschland und der Schweiz als auch technologische Dienstleister stellen ihre Erfahrungen vor.

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Wir sind für Sie da!

Unsere Geschäftsstelle und die Bibliothek sind für die Öffentlichkeit bis auf Weiteres geschlossen. Dennoch sind wir selbstverständlich für unsere Mitglieder und ihre Anliegen da. Zum Schutz unserer Mitarbeiter*innen arbeiten wir verstärkt im Homeoffice und sind daher per E-Mail zu erreichen. Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bleiben Sie gesund!

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